Brantops

Brantops Deutsche Reitponys

Brantops Validos Touch

Züchter : W.Nerger
Abstammung: von Valido aus der Valencia von Valentino
geb.: 1996

Unser Rapphengst "Validos Touch" gewann in seiner Fohlenklasse bei der Stutenschau in Wickrath.
Ebenso hatte er bei vielen Reitpferdeprüfungen die Nase ganz vorne und wurde vierter beim Rheinischen Championat.
1999, 2000 und 2001 qualifizierte er sich für´s Bundeschampionat.
Seine Leistungsprüfung absolvierte "Validos Touch" mit Höchstnoten für seine Leistungsbereitschaft: 9,0 und seinen Charakter: 10,0 !
Er brachte uns schon viele Fohlenjahrgänge, wobei er sich überwiegend mit dunkler Jacke und hervorragender Halsung vererbt.
Er bewegt sich im Viereck so tänzerisch und leichtfüßig,dass man kaum glauben kann, dass er auch in Windeseile und sehr viel Manier einen Parcour bewältigt. Seine springgewaltige Tochter "Brantops Valentine" bestätigt seine Fähigkeit durch zahlreiche Siege in L-und M-Ponyspringprüfungen.
Sein Sohn "Versace" ist erfolgreich in Dressur- und Dressurpferdeprüfungen.
"Validos Touch" ist ein ausgesprochen braver Hengst, der mit viel Charme und Ausstrahlung alle Herzen höher schlagen läßt.

Brantops Go for Gold

Züchter: F.Schmitz
Abstammung: von FS Golden Highlight aus der Capri-Girl von Capri-Moon
geb.: 2001

Unser bildschöner Palomino, ist ein gekörter Prämienhengst der Körung 2003 in Aachen.
"Go for Gold" verfügt über ein außergewöhnliches Bewegungspotential, welches er in zahlreichen Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen siegreich unter Beweis stellte. Er hat bereits erfolgreiche Fohlenjahrgänge zu verzeichnen, wobei er sich überdurchschnittlich oft mit seiner tollen Palominofarbe vererbt. Er besticht nicht nur durch seine beeindruckende Farbe; auch sein besonderes Leistungsvermögen und sein Arbeitseifer sind für uns die Auszeichnung eines perfekten Deckhengstes.