Brantops

Brantops Deutsche Reitponys

Come on Holly

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Züchter:
Abstammung: von Bokkesprong Czardas aus der Hogew.Roelinde von Conquistador
geb.:
1992

"Come on Holly" - sein Name ist Programm. "Holly´s" makellose Erscheinung und sein fehlerloses Auftreten in Dressurprüfungen, machen ihn seit vielen Jahren zu einem sicheren Erfolgsgaranten. Dabei sah es anfangs nicht so aus, als ob er jemals in den Blickfang eines Richters geraten könnte. In seinen ersten sechs Lebensjahren bestimmten diverse Krankheiten seinen Alltag. Trotz allem Reden, sich besser von ihm zu trennen, kämpften wir jeden Tag um sein Wohlergehen. Bis heute zeigt er seine Dankbarkeit durch sein liebenswürdiges Wesen, seine Treue und vor allem durch seine kämpferische Leistungsbereitschaft im Dressurviereck.